Dirk

Geboren 1969 als die Autos noch genau so echt waren, wie Ihre Fahrer. Seit 1988 organisiert der Mann mit Stil und Charakter alles rund um altes Blech. 2006 hatte er die Idee zu einer Youngtimer-Show. Und das macht Laune.

Audi 100 CS

Jochen

Mann der Zahlen, Fakten und Pläne. Eine Veranstaltung ist nur so gut, wie seine Vorbereitung.  "Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt."

Mercedes Benz

Clemens "Mr. Voice"

Seit Jahren begeistert unser Mann am Mikro mit Spaß und Sachverstand zu altem Blech das Publikum. Ihm hört man einfach gerne zu.

64er Chevy

Rolf

Wo Rolf den Weg zeigt, folgen die Youngtimer. Wer kennt nicht sein beherztes Winken bei der Anreise. 

VW Käfer Speedster

Dieter

Er macht einfach immer die besten Bilder im richtigen Moment. 

Mercedes SLK

Lad Y s

Die Mädels mit dem netten lächeln übergeben "Verley´s Finest, die Pokale an die Jahrgangsbesten und begleiten Dein Y. Das Y-Zelt ist ohne sie nur halb so erquickend.

 

 

DJ Tobi

Er spielt die richtigen Hits für die richtigen Youngtimer.

Anzeige

CHROM&FLAMMEN